Das schnellste Internet. Einfach von hier.

Sanitz, den 02. 03. 2023

RE.NE kommt nach Sanitz

Stück für Stück, Meter für Meter, durch Wasser über Schienen, Stock und Stein baut die Landwerke MV Breitband GmbH das Regionale Netz RE.NE aus. Wer schnell ans schnellste Netz möchte, sollte sich jetzt den kostenlosen Hausanschluss und die besten Tarife sichern. Die Mitarbeiter der Landwerke MV Breitband GmbH sind deshalb für Sie vor Ort und laden alle Einwohner von Sanitz, Thulendorf und Wardow zu Bürgersprechstunden ein.

Wie weit sind die Bauarbeiten? Was passiert mit meinem Altvertrag? Warum ist der Hausanschluss kostenlos? Wozu muss ich eine Einverständniserklärung unterschreiben? Auf diese und alle weiteren Fragen hat die Landwerke MV Breitband GmbH eine Antwort.

Datum Uhrzeit  Wo

Dienstag,

Gemeinschaftshaus Sanitz

Hof Sanitz 1

Dienstag,

Dorfgemeinschaftshaus Groß Lüsewitz

Milchstraße 2

Keine Zeit?

Dann vereinbaren Sie vorab einen Termin unter 0152-52479254 oder unter 0152-09844691.

Die Landwerke MV Breitband GmbH sind die Stadtwerke Neustrelitz, Pasewalk, Malchow, Rostock und die WEMAG AG. Die Gesellschafter sind angetreten, dass Regionale Netz RE.NE durch regionale Kraft gemeinsam voranzubringen. Unterstützt wird dieses Vorhaben durch den Bund. Die Stadtwerke Neustrelitz verantworten die Betriebsführung der Landwerke MV Breitband GmbH.