Landkreis Rostock ehrt ehrenamtliches Engagement

Der Landkreis Rostock ehrt am 3. September herausragendes ehrenamtliches Engagement. Passend zum Kreisgeburtstag heißt das Motto „10 Jahre Ehrenamt im Landkreis Rostock – hier löppt wat.“

Menschen, die sich im besonderen Maße für den Landkreis Rostock bürgerschaftlich engagieren, sollen Anfang September ausgezeichnet werden. Vorschläge für die Ehrung können bis Ende April eingereicht werden.

Alle Einwohnerinnen und Einwohner können Vorschläge für die Auszeichnung schriftlich einreichen. Bis zum 26. April nimmt die Kreisverwaltung Vorschläge für zu ehrende Personen, die sich im außerordentlichen Maße für den Landkreis Rostock bürgerschaftlich engagieren, entgegen. Das notwendige Formular finden Sie hier zum Download und liegt im Rathaus der Gemeinde Sanitz aus.

Formular Aufruf Ehrung

Internet: www.landkreis-rostock.de