AKTUELLES AUS SANITZ UND UMGEBUNG

Der „VVR-Surfer“ unser Rufbus für EUCH!

SANITZ, 10.10.2024

Kommt auf Wunsch wie gerufen! Der VVR – Surfer für die perfekte Mobilitätswelle im Landkreis Vorpommern-Rügen.

Für alle, die flexibel unterwegs sein möchten, ist unser VVR – Surfer die perfekte Lösung. Der VVR – Surfer ist das Rufbusangebot der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR). Egal ob für die Fahrt zum Arzt, zum Einkaufen oder ins Freizeitvergnügen – unser VVR – Surfer sorgt für deine Mobilität!

Seit dem Start am 1. Juni 2024 fährt unser Rufbus MV inzwischen in den Bereichen Grimmen Süd-Ost (701), Grimmen Süd-West (702), Grimmen Nord-West (703) und Grimmen Nord-Ost (704).
Zum ersten Oktober wurde das Bediengebiet auf Tribsees Ost (705) und Tribsees West (706) erweitert. Hier sind auch größere Städte wie Bad Sülze und Marlow mit eingebunden.
Und Schritt für Schritt werden wir weitere Bediengebiete zum VVR-Surfer-Hotspot erklären.

VVR Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen